Wir sind Matthias & Franzi.

Seit 2008 ein Paar, seit 2012 ein Ehepaar. In den letzten Jahren haben wir durch das Fotografieren viele tolle Orte sehen und zauberhafte Menschen kennenlernen dürfen. Wundervolle Couples und fantastische Kolleg*innen, die zu engen Freunden geworden sind. Wir lieben was wir tun, es ist aufregend, spaßig, dramatisch, spannend und immer wieder neu. Manchmal liegen wir nebeneinander auf der Couch, haben eine Tasse Kaffee in der Hand, schauen zum hundertsten Mal das selbe Polo & Pan Set bei YouTube und müssen schmunzeln, wegen dem, was wir schon erreicht haben und dem, was noch vor uns liegt.

Wie wir am liebsten einen freien Tag verbringen.

all good

things are

wild & free

Am besten können wir euch etwas von uns erzählen, wenn wir euch beschreiben, wie wir am liebsten einen freien Tag verbringen. Nach dem Aufstehen gibt es ein leckeres Frühstück (für Franzi ein Avocado-Brot und Rührei, für Matthias Pancakes, Banane und Mandeljoghurt). Danach machen wir einen kleinen Ausflug zum Flohmarkt. Im Auto läuft Polo & Pan, Bilderbuch & Future Islands. Wir stöbern uns ein bisschen durch die Stände, essen ein Stück Kuchen und fahren dann gemütlich wieder heim. In unserem Wintergarten trinken wir eine Tasse Kaffee und kuscheln uns dann mit unserer kleinen Hündin Zoé auf die Couch.

Abends gibt es natürlich was leckeres zu essen (Matthias macht entweder vegan Burger, oder wir bestellen Pizza, manchmal auch Sushi). Dann schauen wir noch einen unserer Lieblingsfilme, wie Drive oder Zurück in die Zukunft.

Solche freien Tage gibt es nicht so häufig, darum sind wir unendlich froh zusammen arbeiten zu können. Wir lieben es Hochzeiten zu begleiten und diese Abenteuer zusammen erleben zu können.

Zusammen und gemeinsam mit euch.

SCHREIB UNS

Testimonials

kind words, hugs & kisses

Let's have Fun!

GET IN TOUCH!

Ihr habt Lust darauf euch von uns an eurem Tag begleiten zu lassen…

WARME, AUTHENTISCHE FOTOS & VIDEOS.

EINE ENTSPANNTE BEGLEITUNG FÜR EUREN TAG

JETZT ANFRAGEN

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH

Cookie Consent mit Real Cookie Banner