Wedding am Strand

“carmen & ivan”

Auf unserem Shooting Trip nach Mallorca haben wir ein paar wunderschöne wedding shoots machen können. Es ist super, dass wir Cooper Concepts als Partner für uns gewinnen konnten und Happy Day in Leipzig ein Kleid mit in unseren Koffer gepackt haben. Carmen & Ivan waren begeistert von der Idee, vom Kleid und von der Location die wir zuvor gefunden haben. Wir waren alleine in der Bucht an diesem Abend und konnten die Zeit am Strand genießen und viele wunderschöne Momente einfangen!

Location

Auf unserer Reise durch Mallorca wollten wir auf jeden Fall auch ans Meer. Im Dezember ist die Insel an vielen Orten ganz ruhig und fast menschenleer. Das Wetter war ein Traum und der Sonnenuntergang hat die Bucht schön eingefärbt. Tolles Licht, tolle Farben, Strand, Wasser und ein tolles, offenes und romantisches Paar. Perfekt!

Shooting

Nachdem wir erstmal mit einem kühlen Getränk angestoßen haben, wollten wir den Sonnenuntergang nicht länger warten lassen und haben angefangen locker mit den beiden wedding fellows zu shooten. Zwischendrin haben wir immer wieder kleine Pausen gemacht um die tolle Location auch ohne Kamera zu genießen. Eine Geschichte zu erzählen und die beiden dabei vollkommen sie selbst und authentisch zu shooten ist uns das Wichtigste. Nach dem Sonnenuntergang haben wir dann noch das Restlicht genutzt um auch diese Stimmungen noch einfangen zu können.

Ein tolle Zusammenarbeit

Wir sind total froh, dass wir Cooper Concepts und Happy Day für dieses kleine Abenteuer als Kooperationspartner gewinnen konnten und wir freuen uns jetzt schon auf alles, was noch folgt. Das Kleid war einfach ein Traum und hat perfekt in die Umgebung und das Ambiente gepasst. Wir haben uns absolut in Carmen & Ivan, in die Location, das Licht und das tolle Ambiente verliebt. Bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner