THE PICKS - Online Kurse

Webinare mit Q&A Runde & Online Kurse

Wir teilen unsere Erfahrungen mit euch und stellen euch unser entsprechendes Mindset zu verschiedenen Themen vor. Die Webinare werden Live aufgezeichnet und ihr könnt dabei sein. Im Anschluss gibt es die Webinare als Online Kurse und du hast bei Buchung mehrere Monate Zugriff auf die Aufzeichnung. Auch hier hast du die Möglichkeit uns deine Fragen zu stellen.

Webinar

Couple Shoots - Posing & Inszenierung

03

Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen, sie zu erleben und uns von ihnen inspirieren zu lassen. Fotografisch macht uns nichts glücklicher. Mit diesem Mindset haben wir so viele tolle Abenteuer erlebt und Erinnerungen geschaffen, auf die wir nicht verzichten möchten. Dabei klappt natürlich nicht immer alles, wir haben viel ausprobiert, wir konnten viel lernen und Erfahrungen sammeln, die unser Business auch fern von Couple Shoots auf vielen Ebenen weitergebracht haben.

Diese Erfahrungen wollen wir mit euch teilen, euch unser Mindset und unsere Arbeitsweise näher bringen.

Mehr Infos

Webinar

Deine Webseite

02

Brauche ich eine Webseite? Wenn es nach uns geht ist die Antwort auf diese Frage immer "JA!". Welche Aufgaben hat unsere Webseite? Wie gestalte ich meine "About Me" Seite? Wie erreiche ich meine Wunschkund*innen?

Wir haben für dich ein ganz tolles Webinar entwickelt. Die Arbeit an deiner Seite wird dir Spaß machen und mit den richtigen Kniffen und einer guten Portion Persönlichkeit machst du aus deiner Webseite eine tolle Erfahrung für deine Kund*innen.

Mehr Infos

Online Kurs

VIDEO WORKFLOW

01

Neben dem Fotografieren zu filmen wird immer einfacher, immer beliebter und Video als Medium war nie greifbarer als im Moment. Das Video aufzunehmen ist dabei der erste, aber oft auch der einfachste Schritt. Doch die längste und komplexeste Arbeit liegt in der Nachbereitung. Wir nehmen dich mit und du bist dabei wie wir einen unserer Clips schneiden. Wir haben das Material vorher nicht durchgeschaut. Wir kopieren die Fotos & Videos auf die Festplatte und ab dann geht es los, ihr seid dabei und seht den kompletten Prozess, ungeschnitten!

Mehr Infos