WEBINAR SERIES #1 - Deine Webseite

ZU DEN TICKETS

Webinar #01 Deine Webseite

DIE WEBSEITE IST DAS AUSHÄNGESCHILD UNSERES BUSINESS.

In unseren Mentoring Sessions und Video Calls mit lieben Kolleg*innen geht es oft um die Webseite. Ein Projekt, was immer im Prozess ist und niemals beendet ist. Das Thema wirkt super komplex: wie bauen wir unsere Webseite auf? Welches Design nutzen wir? Welche Themen sind für Kund*innen interessant?

Am 06.02.2021 um 15 Uhr wollen wir dir die Angst vor dem Thema Webseite nehmen. Die Arbeit an unserer Seite kann und soll Spaß machen und mit den richtigen Kniffen und einer guten Portion Persönlichkeit können wir aus unserer Webseite eine tolle Erfahrung für unsere Kund*innen machen.

WANN

On Demand

Wo

Online via Clickmeeting

Inhalt

Brauche ich eine Webseite? (5 min)

Aufgaben einer Webseite (10 Min)

User Experience (5 Min)

About You (15 Min)

Portfolio/Galerie (10 Min)

KontaktFormular (10 Min)

Tools Die dir helfen (5 Min)

Q&A Runde (ca. 30 - 60 Min)

tickets:

JETZT BUCHEN

On Demand

Ticket

Preis

49€

Du wirst direkt zur Bestellseite geleitet und kannst dort einfach über PayPal bezahlen. Du hast kein Paypal? Kein Problem. Benutze dafür einfach das Formular unten.

Inhalt:

Das Webinar war richtig klasse und alle Teilnehmenden super happy! Mit dem On Demand Ticket hast du Zugriff auf die Aufzeichnung des Webinars. Natürlich haben wir auch hier ein offenes Ohr für deine Fragen. Schreib uns einfach. Du hast 6 Monate Zugriff auf die Aufzeichnung.

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET

Faq

Antwort:

Frage:

Du hast ein Live Ticket gebucht und nun ist dir etwas dazwischen gekommen? Das kann passieren und ist gar nicht schlimm. Das Webinar ist bereits lang geplant und für die verschiedenen Services sind wir bereits in Vorklasse gegangen, daher ist eine Rückerstattung nicht möglich. Du kannst aber natürlich Ticket auf ein On Demand Ticket upgraden. Vielleicht kann auch jemand einspringen, denn dein Ticket ist übertragbar.

Ich habe ein Live Ticket gebucht und kann nicht teilnehmen, was nun?

Antwort:

Frage:

Absolut! Du kannst am Live Event nicht teilnehmen und möchtest nun das On Demand Ticket oder das All Inclusive Ticket sichern? Kein Problem! Über die Differenz bekommst du einfach eine Rechnung!

Kann IcH Ein Live Ticket Upgraden?

Antwort:

Frage:

Natürlich haben wir auch über das Webinar hinaus ein offenes Ohr für deine Fragen. Auch wenn du die On Demand Edition gebucht hast, kannst du uns super gern schreiben. Eine schnelle Antwort wirst du von uns immer bekommen. Sollte das Problem oder die Frage komplexer sein, freuen wir uns sehr drauf mit dir "unter 6 Augen" im Rahmen einer mentoring Session darüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Q&A Ist vorbei, ich habe aber noch eine weitere frage, Was nun?