WEBINAR SERIES #2 - Coupleshoots

ZU DEN TICKETS

Webinar #02 Couple Shoots

Couple shoots sind die Abenteuer die uns glücklich machen

2018 haben wir beschlossen keine Reise mehr zu unternehmen ohne nicht mindestens ein Couple Shoot erlebt zu haben. Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen, sie zu erleben und uns von ihnen inspirieren zu lassen. Fotografisch macht uns nichts glücklicher. Mit diesem Mindset haben wir so viele tolle Abenteuer erlebt und Erinnerungen geschaffen, auf die wir nicht verzichten möchten. Dabei klappt natürlich nicht immer alles, wir haben viel ausprobiert, wir konnten viel lernen und Erfahrungen sammeln, die unser Business auch fern von Couple Shoots auf vielen Ebenen weitergebracht haben.

Diese Erfahrungen wollen wir mit euch teilen, euch unser Mindset und unsere Arbeitsweise näher bringen.

WANN

On Demand

Wo

Online via Clickmeeting

Inhalt

Was bedeuten dir Couple Shoots?

Freie vs. Paid Shoots

Collect Stories

Von der Inspiration zum Shooting

Couples Finden

Locations Finden

Das SHooting (Posing vs. natural)

Erstes Vs. Letztes Bild

Vom Scheitern und anderen Erfolgen

Q&A Runde (ca. 30 - 60 Min)

ticket:

JETZT BUCHEN

On Demand

Ticket

Preis

49€

Du wirst direkt zur Bestellseite geleitet und kannst dort einfach über PayPal bezahlen. Du hast kein Paypal? Kein Problem. Benutze dafür einfach das Formular unten.

Inhalt:

Das Webinar war sensationell! 2,5 Stunden Videomaterial für dich! Mit dem On Demand Ticket hast du Zugriff auf die Aufzeichnung des Webinars. Natürlich haben wir auch hier ein offenes Ohr für deine Fragen. Schreib uns einfach. Du hast 6 Monate Zugriff auf die Aufzeichnung.

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET

Du hast kein Paypal? Dann benutze einfach dieses Formular. Du bekommst eine Rechnung und nach Zahlungseingang erhältst du dein Ticket! YAY!

Faq

Antwort:

Frage:

Du hast ein Live Ticket gebucht und nun ist dir etwas dazwischen gekommen? Das kann passieren und ist gar nicht schlimm. Das Webinar ist bereits lang geplant und für die verschiedenen Services sind wir bereits in Vorklasse gegangen, daher ist eine Rückerstattung nicht möglich. Du kannst aber natürlich Ticket auf ein On Demand Ticket upgraden. Vielleicht kann auch jemand einspringen, denn dein Ticket ist übertragbar.

Ich habe ein Live Ticket gebucht und kann nicht teilnehmen, was nun?

Antwort:

Frage:

Absolut! Du kannst am Live Event nicht teilnehmen und möchtest nun das On Demand Ticket oder das All Inclusive Ticket sichern? Kein Problem! Über die Differenz bekommst du einfach eine Rechnung!

Kann IcH Ein Live Ticket Upgraden?

Antwort:

Frage:

Natürlich haben wir auch über das Webinar hinaus ein offenes Ohr für deine Fragen. Auch wenn du die On Demand Edition gebucht hast, kannst du uns super gern schreiben. Eine schnelle Antwort wirst du von uns immer bekommen. Sollte das Problem oder die Frage komplexer sein, freuen wir uns sehr drauf mit dir "unter 6 Augen" im Rahmen einer mentoring Session darüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Q&A Ist vorbei, ich habe aber noch eine weitere frage, Was nun?