Couple Shoots sind die Abenteuer die uns glücklich machen

ONLINE KURS - COUPLE SHOOTS - POSING & INSZENIERUNG

POSING & INSZENIERUNG

WIR LIEBEN ES

MENSCHEN zu erleben

2018 haben wir beschlossen keine Reise mehr zu unternehmen ohne nicht mindestens ein Couple Shoot erlebt zu haben. Wir lieben es neue Menschen kennen zu lernen, sie zu erleben und uns von ihnen inspirieren zu lassen. Fotografisch macht uns nichts glücklicher.

ABENTEUER & ERINNERUNGEN

DABEI KLAPPT NATÜRLICH NICHT IMMER ALLES

Mit diesem Mindset haben wir so viele tolle Abenteuer erlebt und Erinnerungen geschaffen, auf die wir nicht verzichten möchten. Dabei klappt natürlich nicht immer alles, wir haben viel ausprobiert, wir konnten viel lernen und Erfahrungen sammeln, die unser Business auch fern von Couple Shoots auf vielen Ebenen weitergebracht haben.

Diese Erfahrungen wollen wir mit euch teilen, euch unser Mindset und unsere Arbeitsweise näher bringen.

INHALT

ONLINE KURS - COUPLE SHOOTS

WAS BEDEUTEN DIR COUPLE SHOOTS?

FREIE VS. PAID SHOOTS

COLLECT STORIES

VON DER INSPIRATION ZUM SHOOTING

COUPLES FINDEN

LOCATIONS FINDEN

DAS SHOOTING (POSING VS. NATURAL)

ERSTES VS. LETZTES BILD

VOM SCHEITERN UND ANDEREN ERFOLGEN

Q&A RUNDE (CA. 30 - 60 MIN)

Online Kurs

2 Stunden Videomaterial für dich! Der Online Kurs begleitet dich über 72 Lektionen auf deinem Weg, mit viel Input & Inspiration Natürlich haben wir auch hier ein offenes Ohr für deine Fragen. Schreib uns einfach.

Info

Du wirst direkt zur Bestellseite geleitet, kannst dort einfach über PayPal oder Credit Card bezahlen und gleich loslegen.

PREIS:

209 €

jetzt kaufen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner